Alle Veranstaltungen sind steuerlich absetzbar
1. Die Anmeldung erfolgt
schriftlich
Mit der Anmeldung werden die
Teilnahmebedingungen
anerkannt. Durch die
Bestätigung der Seminarteilnahme
seitens der Seminarleiterin
2. Der angemeldete
Teilnehmer hat das Recht, nach
Abschluß des Vertrages ohne
Angabe von Gründen
zurückzutreten. Der
Rücktritt muß schriftlich erklärt
werden. Bei erklärtem
Rücktritt wird eine Verwaltungs-pauschale
(Rücktrittsgebühr) von 7,50
EURO fällig.
Wurde die Kursgebühr schon
entrichtet, erhält der
rückerstattet.
Das
Rücktrittsrecht erlischt jedoch 30 Tage
vor Beginn des
Seminars. Ab diesem Zeitpunkt
ist die
Teilnahmegebühr in voller Höhe zu entrichten.
Es kann ein
Ersatzteilnehmer vom Seminarteilnehmer gestellt werden.
3. Für die Teilnahme an
Kursen des Seminarzentrums werden
Gebühren erhoben. Der Teilnehmer
verpflichtet sich zu ihrer
pünktlichen Bezahlung. Mit
dem Zugang der
Teilnahmebestätigung werden
sie in voller Höhe fällig.
4. Der Beginn eines Seminars
ist an eine
Mindestteilnehmerzahl
gebunden. Bei ungenügender
Beteiligung kann eine
Maßnahme abgesagt oder verschoben
werden. Dies ist den
Teilnehmern schriftlich mitzuteilen. In
diesem Fall werden die
Teilnehmergebühren voll
zurückerstattet. Dies gilt
auch, wenn aus wichtigem Grunde
eine Maßnahme kurzfristig
abgesagt oder verschoben
werden muß.
5. Das Seminarzentrum
Semmelrock haftet nicht
bei Unfällen, für Sach- und
Körperschäden sowie für Verlust
oder Diebstahl mitgebrachter
Gegenstände.
Ulrike Semmelrock, Am Park 1, 70771 Leinfelden-Echterdingen/Stetten Tel. : 0711 78 78 582, Mail :
info@gutbeistimme.de |
Unter Anerkennung der
Teilnahmebedingungen melde ich mich für das folgende Seminar an
Name: ................................................................................................
Funktion: ...........................................................................................
Firma: ................................................................................................
Straße: ...............................................................................................
PLZ/Ort: .............................................................................................
Rechnungsanschrift: ........................................................................
(wenn abweichend)
Telefon: .............................................................................................
Telefax: .............................................................................................
E- Mail: ..............................................................................................
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Ort, DATUM Unterschrift
KONTAKT |
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