Alle  Veranstaltungen sind steuerlich absetzbar

SEMINAR - Bedingungen

 

1. Die Anmeldung erfolgt schriftlich per Mail oder auf postalischem Weg.

 

Mit der Anmeldung werden die Teilnahmebedingungen

anerkannt. Durch die Bestätigung der Seminarteilnahme

seitens der Seminarleiterin kommt der Vertrag zustande.

 

2. Der angemeldete Teilnehmer hat das Recht, nach

Abschluß des Vertrages ohne Angabe von Gründen

zurückzutreten. Der Rücktritt muß schriftlich erklärt

werden. Bei erklärtem Rücktritt wird eine Verwaltungs-pauschale

(Rücktrittsgebühr) von 7,50 EURO fällig.

HOME oder weitere Seminare:

 

Wurde die Kursgebühr schon entrichtet, erhält der

Teilnehmer diese abzüglich der Verwaltungspauschale

rückerstattet.

 

Das Rücktrittsrecht erlischt jedoch 30 Tage

vor Beginn des Seminars. Ab diesem Zeitpunkt

ist die Teilnahmegebühr in voller Höhe zu entrichten.

Es kann ein Ersatzteilnehmer vom Seminarteilnehmer gestellt werden.

 

3. Für die Teilnahme an Kursen des Seminarzentrums werden

Gebühren erhoben. Der Teilnehmer verpflichtet sich zu ihrer

pünktlichen Bezahlung. Mit dem Zugang der

Teilnahmebestätigung werden sie in voller Höhe fällig.

 

4. Der Beginn eines Seminars ist an eine

Mindestteilnehmerzahl gebunden. Bei ungenügender

Beteiligung kann eine Maßnahme abgesagt oder verschoben

werden. Dies ist den Teilnehmern schriftlich mitzuteilen. In

diesem Fall werden die Teilnehmergebühren voll

zurückerstattet. Dies gilt auch, wenn aus wichtigem Grunde

eine Maßnahme kurzfristig abgesagt oder verschoben

werden muß.

 

5. Das Seminarzentrum Semmelrock haftet nicht

bei Unfällen, für Sach- und Körperschäden sowie für Verlust

oder Diebstahl mitgebrachter Gegenstände.

 

 

Ulrike Semmelrock, Am Park 1, 70771 Leinfelden-Echterdingen/Stetten

 

Tel. : 0711  78 78 582, Mail : info@gutbeistimme.de

 


ANMELDUNG

 

Unter Anerkennung der Teilnahmebedingungen melde ich mich für das folgende Seminar an

 

Name: ................................................................................................

 

Funktion: ...........................................................................................

 

Firma: ................................................................................................

 

Straße: ...............................................................................................

 

PLZ/Ort: .............................................................................................

 

Rechnungsanschrift: ........................................................................

(wenn abweichend)

 

Telefon: .............................................................................................

 

Telefax: .............................................................................................

 

E- Mail: ..............................................................................................

 

 

Sobald ich eine Teilnehmerbestätigung/Rechnung erhalten habe überweise ich den Seminarbetrag

 

 

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Ort, DATUM                                                                        Unterschrift

 

 

 

 

KONTAKT

 

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